Vertrieb

Vertriebsnetz in Bayern ausbauen

Vertriebsnetz in Bayern ausbauen

Ronny Jäger verstärkt seit Januar 2024 als neuer Außendienstmitarbeiter das Vertriebsteam der Neugart GmbH im Bereich Nordbayern. Dieser strategische Schritt ist Teil des fortlaufenden Bestrebens des Präzisionsgetriebe-Herstellers, eine optimale Kundennähe zu bieten und die vertriebliche Performance weiter auszubauen.

Ronny Jäger bringt umfassende Erfahrung im Bereich der technischen Kundenberatung mit und ist seit Jahren in der Branche der mechanischen Antriebstechnik tief verwurzelt.

Seine Schwerpunktaufgaben liegen in der individuellen Kundenbetreuung und dem Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen, ebenso wie in der technischen Beratung zur Ausarbeitung von Applikationsauslösungen und Sondergetrieben. Ronny Jägers fundiertes Fachwissen und seine praxisnahe Herangehensweise sind dabei für Neugart von zentraler Bedeutung, um kundenorientierte Getriebelösungen für komplexe Anforderungen zu entwickeln.

Mit der Verstärkung des Vertriebsteams unterstreicht Neugart seine Positionierung als umfassender Lösungsanbieter für Präzisions-Planeten- und Sondergetriebe in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands.

Teilen